Helfende Hände gesucht....

Unser Projekt "Kleene Snack" konnte dank der tollen Unterstützung von unseren ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern erfolgreich starten. Unsere Schülerinnen und Schüler sind glücklich das die MCS endlich wieder ein Frühstücksangebot hat :)

Um unser Angebot auch weiter von montags bis freitags anbieten zu können, brauchen wir Ihre Unterstützer!

Wir suchen noch weitere Helferinnen und Helfer die uns unterstützen. Besonders montags, dienstags und donnerstags fehlen noch ein paar helfende Hände. Sie haben von 7:30 Uhr bis ca. 10:30 Uhr zeit und wollen bei unserem netten Team mitarbeiten?

Dann melden Sie sich einfach bei Frau Lokietek unter 02421/69377-17 oder per Nachricht, sie beantwortet Ihnen gerne Ihre Fragen.