Wichtiger Hinweis!

Erreichbarkeit als Eltern und Ansprechpartner
Bitte sorgen Sie dafür das wir immer ihre aktuellen Kontaktdaten haben und Sie für uns damit auch erreichbar sind. Sollten sich bei Ihnen die Telefonnummer oder Ihre Adresse geändert haben, teilen Sie uns dies bitte sofort per Mail: info@m-c-schule.de oder telefonisch unter: 02421/69377-0 mit.

Accesibilitatea părintelui sau a persoanei de contact
Vă rugăm să vă asigurați că avem întotdeauna datele dumneavoastră actuale de contact și că sunteți accesibili. Dacă v-ați schimbat numărul de telefon sau adresa, vă rugăm să ne anunțați cât mai repede posibil pe adresa de  email: info@m-c-schule.de sau telefonic la numărul 02421/69377-0.

Velilerle Okul Arasında İletişim:
Değerli Velilerimiz, size sağlıklı bir şekilde ulaşabilmemiz için bizde bulunan telefon ve adres bilgilerinizin doğru olup olmadığını lütfen devamlı kontrol ediniz.
Telefon numaranız veya adresiniz değiştiyse, lütfen bize e-posta ile info@m-c-schule.de veya telefonla 02421 / 69377-0 hemen bildiriniz.