Mappentauschtage

Damit wird aber auch klar, dass die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5-9 weiter zu Hause beschult werden. Aus diesem Grund findet in dieser Woche wieder „Mappentauschtage“ ;D statt.

Dies läuft bitte wie folgt ab:

Ihr kommt pünktlich zu der unten genannten Zeit an den Haupteingang der Schule / Verwaltungsgebäude.

Bitte tragt zu Eure und unserer Sicherheit eine Schutzmaske.

Bitte haltet Abstand zu euren Mitschüler*innen und folgt den Anweisungen der Lehrkräfte. Ein freundliches Winken und Austausch auf Distanz sind natürlich erlaubt.

Bitte bringt eure bearbeiteten Mappen mit, achtet darauf, dass immer euer Name und eure Klasse gut lesbar auf der Mappe stehen. Ihr bekommt dann im Austausch eure neuen Mappen mit.

Bitte verlasst dann wieder zügig das Gelände und begebt euch auf den direkten Weg nach Hause.

Für Nachfragen stehen euch auch weiterhin eure Lehrerinnen und Lehrer telefonisch und per Mail zu Verfügung. Bei Problem hilft auch eine Mail an lernen@m-c-schule.de.